Wer Bin ich?

Servus nochmal. Wie ich sehe, möchtest Du wissen, wer hinter diesem sportverrückten Blog steht. Mein Name ist Max und ich bin seitdem ich denken kann mit Sport im Kontakt. Und das obwohl ich Herz- und Lungenkrank bin und das meinen Alltag manchmal etwas komplizierter macht. Vorallem dann wenn es um meine eigenen sportlichen Aktivitäten geht. Mein Vater, ehemaliger Schiedsrichter im American Football, nahm mich schon sehr früh zu seinen Spielen mit, sodass ich gar nicht anders konnte, als Footballfan zu werden. Auch mein Bayernfantum hat seine Geschichte und sie ist definitv nicht mit dem Ergebnis "Erfolgsfan" abzustempeln. Nachlesen kannst Du die Story übrigens in der Rubrik "FC Bayern, Du machst mich verrückt!". Beruflich strebe ich eine Karriere als (Sport-)Journalist an und fragst Du mich nach meinem absoluten Traumjob, antworte ich Dir: Stadionsprecher des FC Bayern München. An dieser Stelle einen ehrfürchtigen Gruß an den legendären Stephan Lehmann.

 

Nun, ich hoffe Du hast einen kleinen Eindruck von mir gewinnen können und jetzt wünsche ich Dir viel Spaß beim Lesen von TheKickIsGood!